Ihre Gesundheit ist uns ein Anliegen!

Carmen Borowski-Haß

1955 geb., verheiratet, 1 Sohn und 1 Tochter. Heilpraktikerprüfung 1997.

Seitdem arbeite ich in meiner Naturheilpraxis mit verschiedenen kinesiologischen Systemen zur Auflösung von gesundheitlichen Problemen und Blockaden sowie mit ganzheitlichen und sanften Naturheilverfahren. Es werden ausschließlich Diagnose- und Therapieverfahren eingesetzt, die sich im Laufe von Jahren in meiner Praxis bewährt haben und darüber hinaus in anerkannten biologisch ganzheitlich ausgerichteten Kliniken erfolgreich Anwendung finden. Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Einheit, bestehend aus Körper, Geist und Seele. Im Falle einer Krankheit ist stets der gesamte Organismus beeinträchtigt. Bevor eine organische Erkrankung eintritt, ist häufig eine funktionelle Störung feststellbar. Diese Störung wird oft durch die schulmedizinischen Diagnoseverfahren noch nicht erfasst, verursacht aber bereits Symptome. Biologisch-Integrative Medizin bringt den Körper wieder zur Selbstregulation.

Meine Arbeitsschwerpunkte sowie mein Praxisteam können Sie meiner Praxisinformation entnehmen.

Auf dieser Homepage habe ich Tipps und Hinweise zusammengestellt, die Ihnen helfen, sich in meiner Praxis wohlzufühlen und zum Behandlungserfolg beitragen.

Mein persönliches Engagement und meine umfangreichen Therapierichtungen zeichnen meine Praxis aus.

Mein Wissen und meine Erfahrung aus der Einzelarbeit mit Kindern und Erwachsenen vermittele ich in meinen Kursen. Ich habe mich intensiv mit dem systemischen Ansatz von Bert Hellinger in Theorie und Praxis auseinandergesetzt und ihn als wichtigen Bestandteil in meine therapeutische Arbeit integriert.

 

Das Team